Slider
 

eiko_icon Unklare Rauchentwicklung-Lorcherstraße

Brand
Zugriffe 439
Einsatzort Details

Datum 31.07.2019
Alarmierungszeit 09:42 Uhr
Einsatzbeginn: 09:45 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Birenbach
Fahrzeugaufgebot   MTW

Einsatzbericht

Am Mittwoch, den 31. Juli 2019 wurde um 9.42 Uhr durch die Leitstelle ein Erkundungseinsatz für die Feuerwehr Birenbach ausgelöst. Ein besorgter Anwohner meldete eine starke unklare Rauchentwicklung im Bereich Lorcherstr. Richtung Rechberghausen. Da auch die Lage für die Leitstelle nicht ganz klar war wurden die Kommandanten zur Erkundung alarmiert. 

Das Ortsgebiet wurde daraufhin abgefahren. Es konnte keine Rauchentwicklung oder ein Brand festgestellt werden. Einsatzende war nach rund 45 Minuten.

 

Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Birenbach. All Rights Reserved.