Slider
 

eiko_icon Brennender Mülleimer - Lorcherstraße

Brand
Zugriffe 178
Einsatzort Details

Birenbach , Lorcherstraße
Datum 13.11.2019
Alarmierungszeit 19:50 Uhr
Einsatzbeginn: 19:53 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Birenbach
Fahrzeugaufgebot   LF 10  TLF 16/24
Brand 1

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Birenbach wurde am Mittwochabend, den 13.11 zu einem brennenden Mülleimer an die Bushaltestelle an der Lorcherstraße gerufen. Der brennende Mülleimer wurde mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs gelöscht und somit wurde ein Übergreifen des Brandes auf das Wartehäuschen verhindert. Das LF10 erkundete währenddessen die Umgebung da noch weitere brennende Mülleimer im Ortsgebiet gemeldet wurden. Dies bestätigte sich nach der Erkundung jedoch nicht.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • C-Strahlrohr
 

Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Birenbach. All Rights Reserved.