Slider
 

eiko_icon Ölspur defekter LKW --- Brückenstraße

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 34
Einsatzort Details

Brückenstraße, Birenbach
Datum 18.05.2020
Alarmierungszeit 16:28 Uhr
Einsatzbeginn: 16:31 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Birenbach
Fahrzeugaufgebot   MTW   LF 10
Technische Hilfeleistung H1

Einsatzbericht

Am Montag, den 18. Mai um 16.28Uhr löste die Leitstelle Göppingen einen Erkundungseinsatz für die Führungsriege der Feuerwehr Birenbach aus. Grund hierfür war eine quer über die Fahrbahn verteilte Ölspur in der Brückenstraße, welche durch einen defekten LKW verursacht wurde. Die Gefahrenstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Auf Grund der starken Verunreinigung musste eine Fachfirma mit der Reinigung beauftragt werden.  Neben der Feuerwehr war auch die Polizei zur Schadenaufnahme und Absicherung vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Birenbach. All Rights Reserved.