Slide 1
 

Ölspur --- Birenbacher Straße

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 605
Einsatzort Details

Birenbach/Börtlingen, Birenbacher Straße
Datum 03.06.2020
Alarmierungszeit 08:03 Uhr
Einsatzbeginn: 08:05 Uhr
Einsatzende 08:35 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Birenbach
Fahrzeugaufgebot   MTW
Technische Hilfeleistung H1

Einsatzbericht

Am Mittwoch, den 03. Juni um 08.03 Uhr löste die Leitstelle Göppingen Alarm für die Feuerwehr Birenbach aus. Grund hierfür war eine Ölspur auf der Birenbacher Straße (Gemarkungsgrenze Börtlingen). Die Gefahrenstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und der Kommandant der zuständigen Feuerwehr Börtlingen wurde informiert. Die Fahrbahnverschmutzung wurde anschließend von einer Fachfirma beseitig. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei vor Ort. Für die Feuerwehr war nach rund 30 Minuten Einsatzende.

 

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Birenbach. All Rights Reserved.