Slide 1
 

400m Ölspur - Bergstraße

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 236
Einsatzort Details

Datum 09.01.2021
Alarmierungszeit 09:00 Uhr
Einsatzbeginn: 09:01 Uhr
Einsatzende 11:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Birenbach
Fahrzeugaufgebot   MTW
Technische Hilfeleistung H1

Einsatzbericht

Alarm für Florian Birenbach - 08.01.2021 - 9.00 Uhr  

Am Freitag, den 08.01.2021 musste die Feuerwehr zum ersten Einsatz in diesem Jahr ausrücken. Grund hierfür war eine ca. 400m lange und 1,5m breite Ölspur im Bereich der Bergstraße. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Mit der doch sehr aufwändigen Straßenreinigung wurde die Fa. Demele beauftrage welche spezialisiert ist für die Reinigung von Verkehrsflächen. Im Einsatz waren 3 Feuerwehrangehörige rund 2,5 Std.

 

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Birenbach. All Rights Reserved.